Let's Get Fit
Bring dich in Form mit Let's Get Fit! Wähle aus einer Vielzahl von Workout-Programmen, von Gymnastik bis hin zu intensiven Trainingseinheiten, und verfolge deine Fortschritte im spielinternen Kalender. Schließe Challenges ab oder stelle dir ein Workout-Programm aus über 100 Fitnessübungen zusammen, das auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist und die Kräftigung und Straffung aller Körperpartien garantiert.
Die Gurte sind nicht zwingend erforderlich, werden aber für eine optimale Spielerfahrung von Let's Get Fit empfohlen.