Let's Sing 2024 mit deutschen Hits
Let’s Sing 2024 bietet ein aufregendes neues Karaoke-Erlebnis fürs Wohnzimmer mit Chartstürmern und Klassikern, die du garantiert mitsingen willst, so laut du nur kannst. Tritt im brandneuen Career-Modus ins Rampenlicht und werde ein Star. Stelle deinen Stimmumfang als VIP mit vielen weiteren Online-Songs auf die Probe. Erlebe mit dem Let’s Sing Fest saisonale Online-Events und feiere die endlose Karaoke-Party entweder allein oder mit Freunden aus der ganzen Welt.
Gib deine aktuellen Lieblingshits oder ewige Klassiker zum Besten. Die neue Songauswahl bietet 35 aufregende und beliebte Titel.
Career-Modus: Lebe den Traum und werde ein Superstar in diesem brandneuen Einzelspieler-Abenteuer. Triff unvergessliche Persönlichkeiten und stelle dich aufregenden Herausforderungen auf deinem Weg ins Rampenlicht.
Avatar-Anpassung: Mit verschiedensten Tools kannst du deine eigene Online-Persönlichkeit erschaffen. Von deinem Aussehen bis hin zu den Bewegungen deines Avatars, wir haben alles, was du brauchst!
Let’s Sing Fest: Die ultimative Herausforderung für alle Solokünstler. In diesem Einzelspieler-Spielmodus können Spieler gegen Dutzende Sänger online antreten. Es gibt auch eine dynamische Bestenliste und zusätzliches Feedback zu anderen Künstlern. Betritt den Raum und versuche, in einer unendlichen Songauswahl den ersten Platz zu erreichen.
Kein Mikro in der Nähe? Kein Problem! Mit der offiziellen Companion-App von Let’s Sing wird dein Smartphone zum Mikrofon. Außerdem kannst du damit dein Aussehen verändern, eine Gruppe gründen und vieles mehr!