Little Big Adventure – Twinsen’s Quest
Tauch bei diesem neu aufgelegten Action-Adventure in die fantastische Welt von Twinsun ein! Little Big Adventure – Twinsen's Quest bereichert den kultigen Klassiker aus dem Jahr 1994 um brandneue Grafik, neue Musik vom Original-Komponisten und flüssigeres Gameplay.
Twinsen kehrt in dieser Neuauflage mit einem stylischen neuen Look und modernisiertem Gameplay zurück. Die originalgetreue Neuauflage Little Big Adventure – Twinsen's Quest nimmt dich mit auf eine epische Reise auf einem kleinen Planeten, der sowohl Magie als auch Technologie birgt.
Einst lebten auf einem Planetoiden mit zwei Sonnen vier Spezies in vollkommener Harmonie … Doch dann änderte sich alles, als der brillante Wissenschaftler Dr. FunFrock das Klonen und die Teleportation erfand, wodurch er die totale Kontrolle über die Bewohner erlangte. Schlüpf in die Rolle von Twinsen, einem vorbildlichen Bürger, der nun auf der Flucht ist, und beende die Besatzung durch die Klone. Bewaffnet mit deinem geheimnisvollen magischen Ball kannst du herrliche Landschaften erkunden, verzwickte Rätsel lösen und dich mächtigen Gegnern stellen!
Egal, ob du langjähriger Fan der Reihe oder zum ersten Mal dabei bist, Little Big Adventure – Twinsen's Quest bietet dir ein einzigartiges Abenteuer. Bist du bereit, zu dem Helden zu werden, den Twinsun braucht?