Tauche mit „Little Nightmares“ in eine düstere und skurrile Erzählung ein, die dich mit den Ängsten deiner Kindheit konfrontiert! Hilf Six bei der Flucht aus dem Schlund - einem riesigen, geheimnisvollen Labyrinth, das von verdammten Seelen bewohnt wird, die sich nach ihrem nächsten Mahl verzehren...
Enthülle alle Geheimnisse in einer parallel erzählten Fluchtgeschichte, in der du in die Rolle des Ausreißers Kid schlüpfst, einem weiteren Gefangenen auf der Suche nach einem Weg hinaus aus diesem unglückseligen Ort. Auf seiner Reise entdeckt Kid verborgene Winkel des Schlunds und eröffnet so eine neue Perspektive auf die Abenteuer von Six.