Lords of Exile
Als der Ferne Osten vom Krieg heimgesucht wurde, überrannten dunkle Kreaturen und Samurais die Regionen von Exilia. Inmitten dieses blutigen Konflikts ist die einzige Hoffnung ein bluthungriger, mit einem Fluch beladener Ritter, um die dunkle Macht zu besiegen.
Entdecke 8 Level mit einem klassischen, linearen Design und anspruchsvollen Hindernissen und Feinden, die du besiegen musst. Am Ende jedes Levels triffst du auf einen mächtigen Anführer, der deine Fertigkeiten auf die Probe stellt. Als Gabriel erhältst du außerdem eine zusätzliche Fertigkeit für jeden besiegten Anführer, um schneller Fortschritte zu machen und noch größere Herausforderungen anzunehmen.
Entdecke zahlreiche Mechaniken von Wurfwaffen über Nahkämpfe bis hin zu Messerstechereien, Sprüngen und Spurten. Setze die Macht von Gabriels Fluch frei, um deine Fertigkeiten zu erweitern. Übernimm die Rolle von Gabriel und Lyria, die beide ein einzigartiges und individuelles Gameplay bieten, für endlose Wiederspielbarkeit.
Sobald du das Spiel mit Gabriel gewonnen hast, kannst du außerdem zwei weitere Spielmodi freischalten: den Speedrunner-Modus und den „Boss Rush“-Modus. Doch das ist längst nicht alles! Du kannst diese Modi sowohl mit Gabriel als auch mit Lyria spielen, für noch mehr Abwechslung und Spaß!
Erwecke die glorreichen Tage der klassischen Spiele im Retro-Stil mit 16-Bit-Grafiken und ausgezeichneten Steuerungen zu neuem Leben. Die beeindruckende kunsthandwerkliche 8-Bit-Pixelart, die schnellen Animationen im Anime-Stil sowie die 8-Bit-SFX und -OST, bereichert durch Sounds des Megadrive-Soundchips, runden das immersive Retro-Erlebnis dieses Spiels ab.