Martian Panic
Vollgepackt mit Non-Stop-Action werden die Spieler eine Reihe mächtiger Waffen gegen eine Bande farbenfroher und komischer feindlicher Eindringlinge einsetzen. Sammle Powerups und rette hilflose Zivilisten, um Highscores zu erzielen und Erfolge zu erzielen.
8 Level voller farbenfroher Zwischensequenzen und intensiver Arcade-Action. 10 einzigartige Feindtypen, 6 verschiedene Waffen und 5 verschiedene Power-Ups peppen das Gameplay auf.
Humorvolle Zwischensequenzen vermitteln die Handlung und geben den Spielern die Möglichkeit, sich zwischen der Non-Stop-Action auszuruhen. Mehrere Schwierigkeitsgrade, Erfolge und eine lustige und fesselnde Handlung erhöhen den Wiederspielwert.