Gefängnis - ein lebendes Gefängnis für Menschen, das 666 Meter unter der Erde begraben ist. Es erschien plötzlich vor mehreren Jahrzehnten und brachte Monster namens Marchen zur Welt, die von wahnsinnigen Albträumen patrouilliert wurden.
Aber draußen lagen Tausende von Leichen, die von einem Meer aus Blut durchtränkt waren. Da standen Wesen, die als Massacre Pink bekannt waren, und lächelten. In diesem Moment wurde die Hoffnung zerstört. Die Gruppe wurde zerrissen, und Jack und die Blood Maidens wurden auf ihre eigenen Wege verstreut.