Mega Man Battle Network Legacy Collection Vol. 2
Das Battle Network ist zurück! Mach dich bereit und klink dich gegen tödliche feindliche Programme in elektrisierenden, rasterbasierten Kämpfen ins Netz ein und durchsuche es nach seltenen, mächtigen BattleChips, um dir das ultimative Deck an Spezialangriffen zusammenzustellen!
Die berühmte „Mega Man Battle Network“-Serie, die es mittlerweile auch in Anime und Comics gibt, ist zurück – in der „Mega Man Battle Network Legacy Collection“. Volume 2 enthält sechs actiongeladene Spiele, von beiden Versionen von „Mega Man Battle Network 4“ bis zu beiden Versionen von „Mega Man Battle Network 6“, dazu zusätzliche Features wie eine Galerie voller Illustrationen und Musik! Du kannst auch online spielen!