Meine Tierarztpraxis - Hund, Katze, Nager & Co.
In deiner eigenen Kleintierpraxis kümmerst du dich um kranke und verletzte Tiere. Ganz wie im echten Leben einer Tierärztin oder eines Tierarztes wendest du verschiedene Untersuchungsmethoden an, stellst die richtige Diagnose und behandelst die kleinen Patienten mit geeigneten Mitteln. Auch Nachsorge und Pflege liegen in deiner Verantwortung. Bald sind die knuddeligen Tiere wieder gesund!