Meine Tierarztpraxis – Im Zoo
Im Zoo warten viele spannende Aufgaben auf dich: einige der süßen Bewohner brauchen deine Hilfe. Ob tapsige Jungtiere, neugierige Pinguine oder mächtige Elefanten – sie alle wollen von dir gesund gepflegt werden! Untersuche die Patienten mit viel Feingefühl, finde heraus, was ihnen fehlt, und verarzte sie liebevoll. Pack deine Tierarzt-Tasche und los geht’s – du wirst schon erwartet!