Mia and me – Magische Freundschaft
Reite mit deinem Einhorn auf fantastischen Strecken und entdecke die Regenbogeninsel, die Höhle des Kristall-Einhorns, das Herztal, den Schwarzen Wald und weitere zauberhafte Orte! Hilf Mia, Yuko und Mo dabei, Centopia zu beschützen: Nimm spannende Aufträge an und suche nach magischen Gegenständen, vertreibe gemeinsam mit Phuddle Gargona und andere Bösewichte! Und dann sind da noch die niedlichen Pony-Einhörner – einfach zum Verlieben!