EIN FANTASTISCHES ABENTEUER
Kämpfe dich durch ein brandneues Action-Adventure-Spiel, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und im Minecraft-Universum angesiedelt ist!
Stürz dich in den Nahkampf, plane Angriffswellen, oder schlage dich schwer gepanzert durch die feindlichen Reihen! Personalisiere deine Figur und schalte einzigartige Gegenstände und Waffenverzauberungen für verheerende Angriffe frei.
Kämpfe dich durch ganz unterschiedliche Level voller Action und Schätze! Es erwartet dich ein fantastisches Abenteuer, in dem es die Dorfbewohner zu retten und den finsteren Erz-Illager zu vernichten gilt!
Versammle deine Freunde über alle Plattformen hinweg, um dem Erz-Illager gegenüberzutreten – mit dem plattformübergreifenden Spiel in Minecraft Dungeons könnt ihr euch vereinigen, gemeinsam kämpfen und überleben!
Setze die Geschichte fort und entdecke die Geheimnisse von Minecraft Dungeons! Mit dem Season Pass hast du Zugang zu vier neuen DLC-Packs: „Heulende Gipfel“, „Flammen des Nether“, „Versteckte Tiefen“ und „Hallende Leere“. Nimm es mit neuen Gegnern auf, durchquere neue Level, sammle einzigartige Items und entdecke brandneue Missionen.
Bei den zahlreichen Bedrohungen im Blätterwald des Dschungels liegt es an dir, die grünen Gegenden zu retten. Begib dich auf neue Missionen, bekämpfe neue Kreaturen und stelle dich den mächtigen Kräften des Dschungels!
Eine seltsame Macht hat die einst einsamen Gipfel einer entfernten Gebirgskette korrumpiert und nun will sie die gesamte Welt verderben. Der Aufstieg steckt voller dramatischer Überraschungen von neuen Rüstungen über Waffen bis hin zu Artefakten und neuen listigen Gegnern. Neue Gegner wie der Sturmböengolem und der Bergsteiger erwarten jene, die tapfer genug sind, die Quelle ihrer Kraft stehlen zu wollen. An der Spitze wartet die Wurzel allen Übels, der Sturmgolem, der unbedingt besiegt werden muss.
In Minecraft Dungeons wird es mit dem neuesten DLC – Flammen des Nether – jetzt richtig heiß! Reise in sechs neuen Missionen, die dich altbekannte Biome auf neue Weise erkunden lassen, ins Herz des Nether. Das Abenteuer bietet euch neue Artefakte, Waffen und Ausrüstung, wenn ihr tapfer genug seid, euch dem feurigen Zorn der gefährlichen Kreaturen des Nether zu stellen. Aber nicht alles hat es auf euch abgesehen, denn ihr erhaltet auch den neuen Babyghast als Begleiter und zwei neue Skins! Besorgt euch also das neueste DLC und stellt euch dem bisher abenteuerlichsten Inhalt von Minecraft Dungeons.
Tauche mit dem DLC „Versteckte Tiefen“ für Minecraft Dungeons in ein neues Abenteuer ab! Eine dunkle Strömung hat einen Splitter der Kugel der Dominanz davongeschwemmt, der jetzt Kreaturen erweckt, die lange Zeit unter den Wellen schlummerten. Du musst die Gezeiten vom Sog der Verderbnis befreien: Legionen von versunkenen und ertrunkenen Gegnern lauern zwischen verschollenen Schätzen, also bleib wachsam! Die Schönheit des Ozeans kann von den Gefahren der Tiefe ablenken, doch dank neuer Waffen, Ausrüstung und Artefakte hältst du dich über Wasser.