My Next Life As A Villainess: All Routes Lead to Doom ! -Pirates of the Disturbance-
Catarina Claes ist eine junge Frau und Tochter einer Adelsfamilie, die sich als Schülerin der Oberschule an ihr vergangenes Leben erinnert. Sie wurde als Schurkin in einem Otome-Spiel mit dem Namen Fortune Lover wiedergeboren. In dieser neuen Welt warteten nur das Exil oder der Tod auf sie. Aber sie konnte diesen Ausgang vermeiden und schaffte es irgendwie durch das Schuljahr bis zu den Frühjahrsferien.
Wie das Schicksal es will, nehmen sowohl Catarina als auch ihr Adoptivbruder Keith in ihrer schulfreien Zeit an der Jungfernfahrt des hochmodernen Luxusliners Vinculum teil. An Bord des Schiffes stellt sie fest, dass auch ihre Freunde an der geplanten luxuriösen Seereise teilnehmen.
Aber das Blatt wendet sich schnell, als sie von Piraten angegriffen werden, die die Vinculum übernehmen und alle Passagiere als Geiseln festhalten.
Das alles kommt Catarina bekannt vor und sie erinnert sich daran, dass genau dies die Handlung einer Fortune Lover-Fanerzählung ist.
Sollte das bedeuten, dass sie die Wiederholung eines vorherbestimmten Schicksals erlebt? Können Catarina und ihre Freund sicher nach Sorcier zurückkehren?
Unbekannte Gewässer voraus! – In dieser brandneuen Geschichte im Universum von My Next Life as a Villainess wird eine neue Flagge des Schicksals gehisst! An dieser Originalgeschichte werden sowohl langjährige Fans der Anime- und Visual-Novel-Serie als auch Neulinge ihren Spaß haben.
Gauner, Halunken, Bösewichte und Schurken – Catarina ist nicht die Einzige, die sich für eine Kreuzfahrt auf der Vinculum entschieden hat. Hier findet sich die gesamte Crew von My Next Life as a Villainess ein. Mit 6 Schiffskameraden zum Verlieben und zwei ganz neuen Charakteren!
Macht die Schotten dicht! – Auf deiner Reise musst du dich teilweise zwischen zwei Wegen entscheiden. Zeit für eine Strategiebesprechung! Wen solltest du besser um Rat fragen als dich selbst? Wie in dem Unterhaltungsroman und Anime wird Catarina sich auf sich selbst verlassen und mit fünf Versionen ihrer selbst konferieren, angeführt von der Vorsitzenden Catarina, um sich für einen der Wege zu entscheiden.