Actiongeladene NBA-Arcade ist zurück – mit NBA 2K Playgrounds 2! Der Nachfolger zum Megaerfolg hebt den Streetball auf ein neues Level – mit einem gewaltigen Kader aktueller und früherer NBA-Spieler, verbesserter Online-Spielersuche mit dedizierten Servern, 4-Spieler-Online-Matches, Dreiercontests, neuen Playgrounds, individuellen Matches und mehr! Wähle dein Team, mach dich bereit für die Action und spiele ohne Limits!