NEW Joe & Mac - Caveman Ninja
Zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt in die Prähistorie! Geht mit Joe und Mac, dem eigenartigen Duo, erneut auf Abenteuer und prügelt alles windelweich, was euch vor die Nase kommt, um das Dorf zu retten – selbst Dinosaurier!
Wir befinden uns in der fernen Vergangenheit, als es bei „Rock'n'Roll“ noch um Steine ging und mit „Fast Food“ Essen gemeint war, das zu schnell zum Fangen war.
2 Höhlenmenschen namens Joe und Max verbringen ihre Zeit in einem friedlichen und coolen Dorf. Zumindest war es cool, bis eine betrügerische Meute Neanderthaler alle Frauen des Dorfs verschleppten.
Jetzt liegt es an Joe und Mac, sie alle zu retten und dabei die tödlichen Dinosaurier und fleischfressenden Pflanzen in diesem verrückten und farbenprächtigen Action-Platformer aus dem Jura (mit komplett überarbeiteter Grafik) aus dem Weg zu räumen!