PLATTFORMÜBERGREIFENDER MULTIPLAYER UND AUTOLOG – Rase mit Vollgas über die kurvenreichen Straßen von Seacrest County, während du ein Racing-Erlebnis genießt, das den gemeinschaftlichen Wettbewerb in den Mittelpunkt stellt. Das bahnbrechende Autolog bringt dich und deine Freunde nicht nur in packenden Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern bietet dir abhängig von den Aktivitäten deiner Freunde auch intuitiv Herausforderungen an. Dieses enorm dynamische System baut auf freundschaftlicher Konkurrenz auf und gibt euch jetzt dank plattformübergreifender Synchronisation und neuem Multiplayer-Gameplay die Möglichkeit, auch dann gegeneinander zu fahren, wenn ihr auf unterschiedlichen Plattformen spielt.
SÄMTLICHE HAUPT-DLCS UND WEITERE UPDATES – Du erhältst direkt bei Release sämtliche zusätzlichen Haupt-DLCs, die dir unter anderem sechs weitere Stunden Spielspaß und mehr als 30 Herausforderungen bescheren. Darüber hinaus sorgen brandneue Erfolge, Folien und Wagenfarben, weniger Hard-Stops, ein überarbeiteter Foto-Modus samt Galerie sowie etliche weitere Verbesserungen für ein noch ausgefeilteres Spielerlebnis als zuvor.
EXOTISCHE WAGEN MIT WAFFEN – Fahre die begehrtesten Supersportwagen der Welt auf beiden Seiten des Gesetzes. Bring flüchtige Verdächtige in getunten Cop-Interceptors mit taktischen Waffen zur Strecke oder sorge als Elite-Racer mit Gegenangriffen und Verteidigungsmanövern für Chancengleichheit. Egal, auf welcher Seite du stehst – leg dir eine Strategie zurecht, um dir einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen!