Nelke & the Legendary Alchemists ~Ateliers of the New World~
Dieser Titel verbindet die Alltagsatmosphäre des Lebens in einer Stadt mit der Begeisterung, die man spürt, wenn man eine Stadt erfolgreich verwaltet und erlebt, wie sich die eigene Welt erweitert.
Dieser Titel soll einen neuen Meilenstein in der Entwicklung der Atelier-Serie zu ihrem 20. Jubiläum setzen. Das Motto lautet: Städtebausimulation trifft auf Rollenspiel.
Wir wollen unseren Fans eine komplett neue Atelier-Erfahrung bescheren, aber gleichzeitig auch viele beliebte Charaktere aus früheren Titeln neu willkommen heißen.