Neptunia Game Maker R:Evolution
In der Game Maker-Welt hat der Kampf der Game Maker um die Vorherrschaft begonnen. Alle wollen sich Anteile sichern.
Und auch ein neuer Game Maker stürzt sich in den Wettstreit und versucht, im Kampf um das Überleben in Gamindustri zu bestehen.
Spielstudio des Jahres – Spiele als Hauptprotagonistin Older Nep und führe ein ehemals aufgelöstes Spielstudio zum Erfolg. Der Aufbau eines Spielestudios erfordert starke Entwickler, modernste Videospiele und die Erweiterung des eigenen Marktes. Treffe die richtigen Entscheidungen und werde zum größten Spielstudio des Jahres!
Immer mit Stil unterwegs – Steuere auf deinem zuverlässigen violetten Motorrad durch die Dungeons in Gamindustri und verkaufe deine Spiele. Older Nep kann auch verteufelte Feinde herausfordern, um Pinks (bzw. besondere Belohnungen) zu erhalten. Oder du testest deine Rennfähigkeiten beim Zeitfahren!
Gruppenverwaltung für Anfänger – Leite eine Vierergruppe, um dein Unternehmen an die Spitze zu bringen! Aber vielleicht gibt es andere Spielestudios, die bereit sind, dich auszuschalten. Mit einem überarbeiteten Kampfsystem, Kettenangriffen und umgestaltenden Spezialfähigkeiten sind Older Nep und ihre Freunde bereit für den Sieg.