New Tales from the Borderlands
In der unaufhörlich vom Krieg heimgesuchten Metropole Promethea begleitest du Anu, Octavio und Fran am schlimmsten Tag ihres Lebens. Hilf den drei liebenswerten Verlierern, die Welt zu verändern und vielleicht sogar zu retten!
Entscheide über das Schicksal der altruistischen Wissenschaftlerin Anu, ihres ehrgeizigen, gewieften Bruders Octavio und der kämpferischen, froschfressenden Fran – in fünf fesselnden Kapiteln voller bewaffneter Ganoven, außerirdischer Bestien und köstlicher Tacos. Hier hast du nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
In den Borderlands treiben sich neben Kammer-Jägern, Psychopathen und Waffenherstellern auch mittellose Zivilisten herum, die irgendwie über die Runden kommen müssen. Mit einer Vielzahl an bekannten und neuen Gesichtern, darunter ein mörderischer, Witze reißender Roboter und ein Bandit mit außergewöhnlich geringer Mordlust, wird die unvergessliche Geschichte sowohl neue als auch alte Fans begeistern.
Deine Entscheidungen bestimmen über das Ende deiner Geschichte. Von Anus Vision eines Universums, das aus mehr als nur Waffen besteht, über Octavios Träume von Ruhm und Reichtum bis hin zu Frans eiskaltem Racheplan – ihr Erfolg oder Misserfolg liegt in deiner Hand.