Rennfahrer, stellt euch an der Startlinie auf … jetzt ist SLIME-TIME!
Lass mit Rennfahrern aus einigen deiner Lieblingsserien auf Nickelodeon im ultimativen Rennen um Pokale und Verbesserungen für dein Kart auf einer Vielzahl von schleimigen Pisten die Reifen glühen! Bremsen ist hier ein Fremdwort – schalte einen Gang hoch und fordere deine Freunde zu Split-Screen-Rennen und -Kämpfen heraus!