Norn9: Last Era
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft prallen bei Norn9: Last Era in 3 verschiedenen Story-Modi aufeinander. Wir erfahren mehr über das Leben der Charaktere vor ihrer gemeinsamen Zeit auf dem Schiff. Die Ereignisse aus Norn9: Var Commons werden aus neuen Perspektiven dargestellt und wir erfahren mehr über Geschichten, die sich nach den Ereignissen des ersten Spiels zugetragen haben.