<Über dieses Spiel>
Der Protagonist, Kuuta, greift den Feind mit seiner Keule an. Kazemaru saugt den Geist des Gegners aus seinem Körper, und indem er diesen Geist zerstört, kann Kuuta den Sieg erringen. Genießen Sie ein völlig neues, einzigartiges Koop-Erlebnis, indem Sie Kuuta und Kazemaru gleichzeitig spielen!
Kisejima, der Schauplatz des Spiels, ist in drei Gebiete unterteilt, in denen es verschiedene Herausforderungen gibt, vom Kampf gegen Feinde bis hin zu Eskortenmissionen. Der Spieler kann auch aufsteigen, indem er vor verfolgenden Monstern wegläuft, wie bei einem Fangenspiel, und Pilze sammelt, die in Gruppen wachsen, um verbesserte Keulen zu kaufen.
Die Geschichte spielt auf Kisejima, einer kleinen Insel inmitten des Ozeans. Hier heißt es, dass die in den örtlichen Dämonen schlummernden Kräfte durch Prüfungen geweckt werden können, bei denen uralte Dämonen, die einst von Momotaro besiegt wurden, zum Kampf herausgefordert werden. Allerdings sind nur wenige jemals lebend aus Kisejima zurückgekehrt.
Kuuta, der Protagonist, ist der einzige Überlebende der Armee des Dämonenkönigs, die Momotaro im Kampf gegenüberstand. Er und Kazemaru, ein mysteriöser Geist, der auf Kisejima lebt, stellen sich gemeinsam Herausforderungen aller Art und Größe!
Kisejima mag nicht groß sein, aber das farbenfrohe Artwork von KENEI DESIGN mit seinen schillernden grünen Wiesen, bedrohlichen Wäldern und Ebenen mit schwebenden Megalithen bietet eine einzigartige emotionale Wirkung wie kein anderes Actionspiel. Der alleinige Schöpfer des Spiels hat eine Miniwelt erschaffen, in der jeder einzelne Ort seinen eigenen, unvergesslichen Reiz hat. ONI ist eine Einladung an die Spieler, zur Abwechslung einmal eine kleine Welt zu genießen!