OmegaBot
OmegaBot ist ein Action-Side-Scroller mit herausfordernden Robo-Bosskämpfen. Schlüpfe in die Rolle des OmegaBots, weiche metallischen Gefahren aus, erhalte mächtige Waffen und kämpfe dich durch eine Welt voll tödlicher Maschinen. In OmegaBot ist es dein Ende, wenn dir die Energie ausgeht.