Outward Definitive Edition
Outward bietet ein eindringliches RPG-Erlebnis gepaart mit Survival-Gameplay und stellt eine tiefgreifende und belohnende Herausforderung für leidenschaftliche Spieler dar.
Um in der faszinierenden, jedoch tödlichen Welt von Aurai zu überleben, musst du clever sein ... und vorbereitet. Entwickle effektive Strategien, um deine Feinde zu besiegen, und vernachlässige nicht deine Grundbedürfnisse, während du deine Reise online mit einem Freund teilst.
Die Outward Definitive Edition umfasst sowohl die DLCs The Soroboreans als auch The Three Brothers als auch neue Waffen, Dungeons, einzigartige DLC-Mechaniken und Verbesserungen der Lebensqualität. Abenteurer, jetzt ist deine beste Chance, die Welt von Aurai auch unterwegs zu erkunden!