Override 2: Super Mech League
Sieben Jahre nachdem die Xenotypen, die die Erde überfallen hatten, vernichtet wurden, sind die riesigen Mechs, die ehemaligen Verteidiger der Erde, zu Entertainern geworden, die in globalen Mech-Kampfligen gegeneinander antreten. Als neuer Pilot dieser umfunktionierten Kriegswaffen kannst du die Rangliste erklimmen und deinen Club mit einer noch stärkeren Truppe an zurückkehrenden und neuen Mechs vertreten; jeder Mech hat ganz besondere Eigenschaften, Moves und super geladene Attacken. Override 2: Super Mech League ist im Einzelspieler-Modus und in Mehrspieler-Kampagnen für bis zu 4 Spieler lokal und online in Arenen auf der ganzen Welt spielbar.
Starte als neuer Pilot und befördere dich in einem intensiven und starken Karrieremodus die Ränge nach oben. Tritt Mech-Ligen bei und verdiene dir in den Arenen auf dem ganzen Globus deinen Ruhm. Kämpfe dich mit einer frisch verstärkten Truppe an zurückkehrenden Robotern und neuen Mechs durch verschiedene Versus- und Co-op-Spielmodi mit bis zu 4 Spielern online und lokal. Bezwinge deine Gegner mit einem Arsenal von einzigartigen Moves, darunter auch super geladene Fernattacken, metallzersplitternde Combos oder eine die Arena zum Beben bringende ultimative Attacke!