PAW Patrol Im Einsatz
Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! Die Paw Patrol ist bereit, die Lage in der Abenteuerbucht in 16 spannenden Missionen zu retten – das geht aber nur mit deiner Hilfe! Hilf jedem Welpen, seine einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen, um Freunde zu retten und die Gemeinschaft zu schützen. Entdecke acht fantastische Schauplätze der Abenteuerbucht, darunter Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, einen Wüsten-Canyon, die Unterwasserwelt und mehr! Mach dich mit allen Welpen der Paw Patrol bereit für lustige Rätsel- und Jump'n'Run-Action!