PAW Patrol World
Die Welt von PAW Patrol ist jetzt wie nie zuvor erlebbar – als 3D-Action-Abenteuer mit PAWtastischen Möglichkeiten! Spieler können als ihre Lieblingswelpen spielen, deren Fahrzeuge fahren und mit spaßigen Rettungsaktionen und Missionen die Lage retten. Das ultimative Spielerlebnis mit PAW Patrol!
Das Festival zum PAW-Patrol-Tag steht vor der Tür und alle in der Abenteuerbucht freuen sich – alle bis auf Bürgermeister Besserwisser und seine Chaos-Kätzchen natürlich. Besserwisser hat alle Festivalposter gestohlen und sorgt in seinem neuen Superluftschiff für Chaos! Ein ganzes Rudel guter Welpen – Chase, Skye, Marshall, Rubble, Zuma, Rocky, Everest und Tracker – werden mit ihren einzigartigen Fähigkeiten nötig sein, um Besserwisser aufzuhalten und das Festival PAWtastisch zu machen.
Auf geht es in die weite Welt von PAW Patrol! In Missionen, die für Spieler im Vorschulalter entworfen wurden, können die Abenteuerbucht, Jakes Berg, der Dschungel und Bellenburg frei erkundet werden. Es warten eine brandneue Geschichte und Flashback-Missionen, inspiriert von klassischen PAW-Patrol-Folgen – entweder im Einzelspielermodus oder auf geteiltem Bildschirm mit einem Freund im Koop-Modus. Das Spiel ist außerdem mit zahllosen Sammelgegenständen wie Emotes, Welpenmarken, Briefmarken, Kostümen, Fahrzeugstickern und Kunstwerken für die Chickaletta-Ausstellung anpassbar.