Peppa Pig: Eine Welt voller Abenteuer
New York City ruft – und Paris, Australien, London und weitere Orte rund um den Globus! Gemeinsam mit Peppa kannst du Pizza in Italien backen, über den Hollywood Boulevard schlendern oder segeln gehen. Neue Charaktere, aufregende Aufgaben und tonnenweise Sachen zum Verkleiden wollen entdeckt werden!
Dabei gibt es kaum Grenzen: Du kannst eine Katze, ein Känguru, eine Ziege, ein Esel sein! Deine ganze Familie – Eltern, Brüder, Schwestern – können zu Peppa Wutz-Charakteren und Teil deiner Geschichte werden. In der Nachbarschaft von Peppa Wutz kannst du dein eigenes Zuhause einrichten, mit den Mitbringseln aus aller Welt verschönern und vollkommen einzigartig gestalten.
Mit Peppa Wutz kannst du weltweit in Pfützen springen – natürlich mit Gummistiefeln!"