Begleite die Phantomdiebe und schlag die Korruption zurück, die sich in Japans Städten breitmacht. Ein Sommerurlaub mit guten Freunden nimmt eine plötzliche Wendung, als sich überraschend eine verzerrte Realität zeigt. Nun liegt es an dir, die Wahrheit aufzudecken und die Herzen jener zu befreien, die inmitten dieser Krise gefangen sind.