Piofiore: Fated Memories
Liliana Adornato wurde in einer Kirche im Zentrum der italienischen Stadt Burlone geboren und aufgezogen. Doch dann entdeckt Lili, dass sie inmitten eines Revierkampfes zwischen drei Verbrecherorganisationen steckt.
Ihre Begegnungen mit den Anführern der Mafia-Familien Falzone, Visconti und Lao-Shu führen zu gefährlichen Verstrickungen. Als Lili in die undurchsichtige Halbwelt der kriminellen Familien hineingezogen wird, erkennt sie, dass es kein Zurück mehr gibt.