Poison Control
Geister sind in giftigen Manifestationen ihrer Verzweiflung gefangen. Nur Poisonette und ihr Soul Mate können sie reinigen! Wage dich durch die verschiedenen Belles' Hells, besiege Gegner und erfahre die Geschichten gefallener Seelen und anderer Poisonettes. Bahn dir in diesem stylischen Action-Shooter den Weg zum Himmel.