Rate mal, wer wieder da ist mit einem brandneuen Paket! NIS Classiker feiert ein Comeback und bringt dir zwei Konsolenklassiker im neuen Gewand. Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound macht sein Debut mit teuflischen Plänen und brandneuen Inhalten! Hilf Lord Zetta dabei, die Netherworld zu erobern, und wenn dein Kampf für das Böse endet, hat ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman personalisierte Charaktere, um den Gegnern in den Hintern zu treten! Verirre dich im tiefen Personalisierungsssystem und erstelle einzigartige Kämpfer, um dich durch zufällig erstellte Karten zu kämpfen und deine ganz eigene Geschichte zu schaffen!