Sammle deine Erfahrungen als Landwirt, setze dein Knowhow gezielt ein und erlebe die absolute Zufriedenheit eines Bauern nach einem harten Arbeitstag! Deine Bemühungen werden jedenfalls belohnt – je besser du deine Felder bestellst, deine Tierzucht pflegst und je mehr Waren du produzierst umso größer wird dein Budget für den Ankauf neuer Maschinen, Traktoren und Felder.