Spiele klassisches Puyo Puyo oder Tetris – oder einen Mix für den absoluten Spielspaß. Egal, ob offline oder online – es stehen zahlreiche Modi zur Wahl, vom Singleplayer-Adventure über Couch-Versus bis hin zu Online-Ranglisten-Matches, die jede Runde zur Überraschung werden lassen.