STEINS;GATE ELITE
"Erlebe ein vollständig animiertes Abenteuer mit brandneuen Szenen in STEINS;GATE ELITE!
Folge einer Gruppe von jungen, technikbegabten „Labormitgliedern“, die mithilfe von E-Mails und einer modifizierten Mikrowelle die Vergangenheit verändern – bis sie in eine Verschwörung verwickelt werden und ihre Zeitexperimente außer Kontrolle zu geraten drohen. Was hat der Large Hadron Collider mit dem Ganzen zu tun? Und ist John Titor wirklich ein Zeitreisender aus einer dystopischen Zukunft?