Sie teilten stets die selben Momente. Sie dachten, es sei für die Ewigkeit.
Im neuesten Rollenspiel der Serie bricht Kirito zu einem Abenteuer auf, das ihn nach Underworld führt, einer gigantischen Welt aus dem SWORD ART ONLINE-Anime!
Kirito trifft einen Jungen namens Eugeo. Irgendwo tief in ihren Herzen liegt ein verborgenes Versprechen. Um dieses zu erfüllen und zusammenzubleiben, beginnen die beiden ein Abenteuer. Nichts wird ihnen dabei im Weg stehen.