SWORD ART ONLINE Fractured Daydream
Galaxia, ein neues System, mit dem die Spieler die Vergangenheit aufs Neue erleben können, wurde Alfheim Online hinzugefügt; allerdings gerät Galaxia außer Kontrolle und Spieler aus allen Winkeln von Zeit und Raum gehen verloren! Um den Lauf der Zeit wieder in Ordnung zu bringen, muss Kirito mit gefallenen Freunden... und Feinden arbeiten.
Die SAO-Charaktere haben sich zum Kampf versammelt und übernehmen alle eine eigene Rolle auf dem Schlachtfeld. Erlebe Mehrspieler-Ko-op-Action mit bis zu 20 Spielern in einer von fünf Gruppen aus jeweils 4 Mitgliedern!