Saga of Sins
Saga of Sins ist ein unheiliges Action-Adventure mit einer mystischen Geschichte und lohnendem Arcade-Gameplay! Tauchen Sie ein in eine von dem niederländischen Maler Hieronymus Bosch (1450-1516) inspirierte Welt der Glasmalerei, die von Sünden befleckt ist.
Übernimm die Rolle des rechtschaffenen Klerikers Cecil, der sich in vier einzigartige dämonische Kreaturen wie einen heulenden Werwolf oder einen grimmigen Wasserspeier verwandeln kann, um die sieben Todsünden zu bekämpfen und das von der Pest befallene Dorf Sinwell zu befreien. Jede Kreatur verfügt über individuelle Fähigkeiten, die für von Feinden fallen gelassenes Gold verbessert werden können. Sobald diese freigeschaltet sind, kannst du zwischen den Kreaturen wechseln, die jeweils über einen verheerenden Power Dash verfügen!
Bestimmte Objekte, wie Kisten oder Kohlenbecken, können mit dem Feueratem des Gargoyles in Brand gesetzt werden, um den Weg freizumachen, Geheimnisse zu lüften oder Rätsel zu lösen.
EINE GEHEIMNISVOLLE GESCHICHTE! Saga of Sins ist eine packende Saga mit überraschenden Wendungen, inneren Konflikten und mehreren Enden. Tauche ein in die Gedanken aller Dorfbewohner - ob Sünder oder Unschuldiger - und lass dich von den Szenarien und Geheimnissen überraschen, die dich erwarten. Wirst du stark genug sein, um die Wahrheit zu entdecken?
VERBESSERE DEINE FÄHIGKEITEN! Verbessere deine dämonischen Kreaturen, indem du Gold ausgibst, das deine Feinde fallen lassen. Erklimme den Fertigkeitsbaum schneller, indem du alle versteckten Schatztruhen plünderst und Gegner mit deinem Power Dash besiegst, damit sie doppelt so viel Gold fallen lassen!
Saga of Sins ist ein "Story-Arcade"-Spiel, das eine dramatische Handlung mit lohnendem Arcade-Gameplay kombiniert. Das Spiel bietet 31 Dorfbewohner, die du betreten kannst: Sünder und Unschuldige!