Saviors of Sapphire Wings Stranger of Sword City Revisited
Erlebe eine Geschichte von Krieg, Finsternis und der Stärke von Bündnissen, die zum ersten Mal im Westen erscheint! Nachdem Ol=Ohma, der Overlord of Darkness die Knights of the Round und letzte Bastion der Menschheit besiegt hat, stürzt die Welt in den Untergang. 100 Jahre später wird ein gefallener Held wieder zum Leben erweckt und muss eine neue Generation von Helden im Kampf gegen Ol=Ohmas Legionen anführen, um wieder Licht und Hoffnung in die Welt zu bringen. Erkunde in diesem Rollenspieljuwel Dungeons, nutze Fallen und deine Kampftüchtigkeit, um mächtige Monster zu besiegen, und schmiede Bündnisse mit Verbündeten, um ihr Potenzial voll zu entfalten. Stranger of Sword City Revisited bringt dich in eine Welt der Götter und Magie, in der ein empfindliches Gleichgewicht von Licht, Dunkelheit und Neutralität herrscht. Erlebe zusammen mit anderen Strangers eine finstere Geschichte, in der du die Macht hast, das Schicksal von Sword City zu verändern! Diese Remastered-Version des Dungeon-Crawler-Hits bietet jede Menge neue Inhalte wie erweiterte Optionen zur Charaktererstellung, In-Game-Events und neue Gegenstände und Ausrüstung. Als Bonusspiel ist außerdem Saviors of Sapphire Wings mit dabei!