Sky Oceans: Wings for Hire
Erlebe den Charme klassischer RPGs mit einer berührenden Geschichte über die Suche nach dem Sinn des Lebens. Schlüpfe in die Rolle von Glenn Windwalker, stelle deine Piratencrew zusammen und kämpfe gegen die Allianz.
Kämpfe am weiten blauen Himmel in strategischen, rundenbasierten Luftkämpfen gegen deine Widersacher. Plane taktische Angriffe und passe deine Strategie an die sich ständig ändernden Szenarien an!