Slaycation Paradise
Tief im Herzen der Galaxie liegt unsere hochmoderne Anlage Slaycation Paradise und bietet allen Warp-Reisenden, die dem alltäglichen Leben entfliehen wollen, exklusiven Zugang zu entspannenden Schlitz-Aktivitäten. Erkunde unsere wunderschönen und chaotischen Reiseziele voll verschiedenster Monster, die auf dein Ende aus sind. Erschlage deine Sorgen und hab einen Mordsspaß, während die Welt um dich herum brennt und vergeht!
Es gibt nichts Besseres für dieses „das Ende des Universums steht bevor“-Gefühl als Slaycation Paradise. Stürze dich in das herrliche Gemetzel!
Genieße unsere Kollektion an Apokalypse-Waffen, die von der klassischen Pumpaction-Schrotflinte über den Flammenwerfer, bis zum Katzenwerfer, Zauberstäben und vielen anderen Dingen reicht. Ob es darum geht, durch Massen zu schnetzeln wie durch Butter, oder Monster so groß wie Kaijus zu bekämpfen, unser unglaubliches Arsenal bringt Freude ins Massaker.
Wir geben unseren Mitgliedern hier in Slaycation Paradise gern etwas zurück. Während du mit uns unterwegs bist, verdienst du dir Slaycation-Clubbelohnungen, mit denen du neue apokalyptische Ziele, krasse neue Waffen und wunderbare Upgrade-Vorteile freischalten kannst. Für unsere geschätzten Kunden ist nur das Beste gut genug!