Viele verschiedene Spielmodi
Erlebe mit „Snow Moto Racing Freedom“ 40 aufregende Rennen und fantastische Stunts und miss dich mit bis zu sieben Konkurrenten.
Nimm an 24 Wettbewerben in verschiedenen Disziplinen Teil und versuche, möglichst viele Goldmedaillen zu gewinnen.
Erlerne viele verschiedene Stunts und übe sie bis zur Perfektion. Was könnte schöner sein?