Sociable Soccer 24
Sociable Soccer 24 ist das aufregende, plattformübergreifende Arcade-Fußballspiel, das den Nervenkitzel des Fußballs auf PC und Konsole bringt. Entwickelt von Jon Hare, dem Schöpfer von Sensible Soccer, entwickelt und zeichnet sich durch sein charakteristisches, rasantes und intuitives Gameplay aus, das durch Multiplayer-Kopf-an-Kopf-Matches und sammelbare Spielerkarten ergänzt wird.
Erleben Sie die Authentizität des schönen Spiels, denn Sociable Soccer 24 bietet einen umfangreichen Kader mit über 12.000 lizenzierten Profifußballern. Die einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften jedes Spielers sind originalgetreu nachgebildet, so dass Sie Ihr Traumteam aus echten Talenten zusammenstellen können.
Mit dem blitzschnellen und intuitiven Online- und Offline-Gameplay des Spiels wird Ihr Adrenalinspiegel in die Höhe getrieben. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein Gelegenheitsspieler bist, die benutzerfreundliche Steuerung von Sociable Soccer 24 sorgt dafür, dass jeder die Aufregung auf dem Spielfeld genießen kann.
Sociable Soccer 24 bietet ein umfangreiches Update mit 1.000 Mannschaften und 30.000 Spielern für die Saison 23/24. Tauchen Sie ein in die aktuelle Fußballlandschaft mit realistischen Ligen, Mannschaftsaufstellungen und Spielerdaten.
Erschaffe dein eigenes fußballerisches Vermächtnis, indem du eine beeindruckende Mannschaft zusammenstellst und den Verein, den du liebst, repräsentierst, indem du lizenzierte Spieler aus der ganzen Welt sammelst und aufwertest. Sociable Soccer 24 führt außerdem ein vollständiges Clan-System ein, das es den Spielern ermöglicht, sich mit gleichgesinnten Fans zusammenzuschließen und gemeinsam gegen die Fans anderer Mannschaften anzutreten.
Das Online-Ligasystem mit 10 Divisionen macht das Spiel zu einem wettbewerbsintensiven Erlebnis, bei dem du um den Aufstieg kämpfst und dein fußballerisches Können unter Beweis stellst.
Sociable Soccer 24 ist so konzipiert, dass es für Spieler aller Spielstärken zugänglich ist. Mit anpassbaren Schwierigkeitsgraden und verschiedenen Steuerungsoptionen können Sie das Spiel an Ihre Vorlieben anpassen, so dass jeder Spieler ein angenehmes Spielerlebnis hat.
Machen Sie sich bereit, die Aufregung des beliebtesten Sports der Welt in Sociable Soccer 24 zu erleben. Mit einer Vielzahl von Funktionen, einer umfangreichen Spielerliste und einem intuitiven Gameplay bietet das Spiel die Bühne für ein Fußballabenteuer wie kein anderes. Schließen Sie sich der leidenschaftlichen Gemeinschaft von Fußballfans an, kämpfen Sie um Ruhm und feiern Sie den wahren Geist des schönen Spiels in dieser bemerkenswerten Spielserie.