Grafik und Gameplay wurden aufgefrischt, doch der Spielhallencharme – die mitreißende Musik und der Stil des Spiels, den die Fans jahrelang so geliebt haben – bleibt erhalten.
Deine Aufgabe ist es, Soldamfrüchte zu rotieren und auf Soldams derselben Farbe fallenzulassen. Gleichfarbige Soldams schließen sich zu einer Reihe zusammen und verschwinden. Nutze Flankierungstechniken, um die Farbe gefallener Soldamfrüchte zu deinem Vorteil zu verändern. Plane deine nächsten Schritte und räume Höchstpunktzahlen ab!