Ein wundervolles Märchen
Erlebe die herzerwärmende Geschichte des verwaisten Kükens Birb, das sich auf die abenteuerliche Suche nach seinen Wurzeln begibt. Folge dem fröhlich hüpfenden und inbrünstig singenden kleinen Vogel und begleite ihn auf seiner magischen Reise durch umwerfende Pixel-Kunst und prachtvolle, von der Musik beeinflusste Animationen. Aktiviere Plattformen mit einem Zwitschern und singe mit den Bewohnern des Waldes, um neue Noten zu lernen und mit ihnen faszinierende Rhythmusduelle gegen die Kreaturen dieser weitläufigen und zauberhaften Welt für dich zu entscheiden.
Bei seiner Reise findet Birb sich selbst und trifft dabei auf Dutzende fröhliche und liebenswert animierte Bewohner. Suche dir deinen Weg durch Gebiete, die in wunderschöner Pixelgrafik inszeniert sind, und erfahre mehr über die Geschichte und die Geschichten des Waldes.
Führe Birb durch miteinander verknüpfte Levels, die vor Leben und versteckten Bereichen nur so strotzen. Sammle unterwegs Federn auf und finde ihre Besitzer, um allerlei Geheimnisse zu lüften und die Geschichte dieser magischen Welt kennenzulernen.