Speed 3: Grand Prix
Lass alle wissen, dass du das Feld anführst. Steig in den Wettbewerb ein und nimm es mit andern auf, um die Welt des Streckenrennens zu erobern. Fahre durch das amerikanische Ödland, heize auf der deutschen Strecke über den Asphalt, tritt in der Landschaft Großbritanniens an und drifte durch die neonerleuchteten Straßen von Tokyo!