Spintires: MudRunner - American Wilds
Spintires: MudRunner – American Wilds ist die ultimative Version des Indie-Hits Spintires: MudRunner, bei der man das Steuer von unglaublichen Geländefahrzeugen übernimmt und sich nur mittels Karte und Kompass durch realistisch simulierte Landschaften kämpft!
Fahre mehr als 30 leistungsstarke Geländefahrzeuge, u. a. kultige US-Marken wie Western Star, Hummer sowie Chevrolet, und rüste sie mit 60 Zubehörteilen aus, um sie an deine Mission anzupassen! Erfülle Aufgaben und Lieferungen auf 10 einzigartigen Sandbox-Karten sowie 11 Herausforderungskarten in den unberührten Landschaften Sibiriens und – erstmals bei MudRunner – der nördlichen USA. Bewältige schlammiges Gelände, tobende Flüsse und weitere Hindernisse, die alle durch die hochentwickelte Physik-Engine dieses Spiels realistisch auf Gewicht und Bewegung deines Fahrzeugs reagieren. Nimm Karte, Kompass, Winde und nutze dein fahrerisches Können – solo oder gemeinsam mit bis zu drei anderen Spielern im Koop-Mehrspielermodus.