Spirit Hunter: NG
Diese erschütternde Begleitgeschichte des preisgekrönten Spiels Spirit Hunter: Death Mark bringt Schrecken zu dir nach Hause, wenn furchterregende Geister in die Straßen und Parks der Gegend vordringen – sogar in dein eigenes Zuhause. Erlebe schreckliche Klänge und atemberaubende Umgebungen, illustriert von der Künstlerin Fumiya Sumio.