SPIEL-FEATURES
Alles klar, Kinder? Der Kultklassiker ist zurück und schwammtastisch neu aufgesetzt! Spielt als SpongeBob, Patrick und Sandy und zeigt Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnen als die Arbeit bei Mr. Krabs. Wollt ihr Bikini Bottom vor wildgewordenen Robotern beschützen? Natürlich wollt ihr! Wollt ihr in Unterhosen Bungee springen? Klar! Und was ist mit Multiplayer-Unfug? Legen wir los!