Spooky Spirit Shooting Gallery
Ziele sorgfältig und feuere ohne Unterlass im Carnival Mode. Schieße auf die Gegenstände in der Galerie oder die Geister im Spukhaus – wähle einen der beiden Levels und nimm die Geister ins Visier, um sie zu besiegen. Teste dein Geschick bei einer Menge Minispielen im Party Mode mit bis zu 3 Spielern. Schalte die Spirit Stairway Challenge für mehr Minispiele und Geister frei! Je höher du kommst, desto schwieriger wird es.